a bugs blog

Montag, 14. Mai 2007


Die neue 2900XT von MSIJust in dieser Sekunde ist die Welt wieder in vollster Ordnung. Der Schiedsrichter hat die zweite Halbzeit angepfiffen und AMD.ATI haben einen neuen Stürmer eingewechselt. Das Preisleistungsverhältnis der Radeon 2900XT ist dabei ein handfestes Argument.



Wir haben bereits die Chance genutzt und die MSI 2900XT nicht nur 3D-fotografiert, sondern begrabscht und begrabbelt - schließlich haben wir lange genug darauf gewartet, das Prachtstück in den Händen halten zu dürfen! Unter dem mächtigen Kühlkörper sieht man nicht viel - aber man glaubt es gerne, dass hier 512MB GDDR3-Speicher und eine kräftige GPU zu Hause sind.



Um das schwere Stück übrigens leichter tragen zu können (und natürlich sein Equipment bequem auf die LAN-Party zu bekommen), bundlet unser Wareneingang - so lange der Vorrat reicht -  kräftig geniale ATI-Rucksäcke an die Karten. Schwarz, schick und extrem geräumig - ich schwörs!