a bugs blog

Freitag, 8. Juni 2007





Heute bin ich früher dran - natürlich. Die Laden-Crew sorgt schon dafür, dass sie nicht benachteiligt werden. Dafür durfte ich dieses Mal mit entscheiden. Nun, das klingt aufregender, als es ist. Ich habe mich einfach für das schwarze Gehäuse entschieden - schwarz macht schlank!



Für produktmanagerbeleidigende 59,90 € gibt es vom 11.  Bis zum 16. Juni den Revoltec Zirconium in schlankem und eleganten schwarz. Dank des schraubenlosen Design, ist eine schnelle und einfache Installation aller Komponenten ein Kinderspiel. Die Laufwerke bekommen Schienen und die Karten werden einfach nur geklickt. Damit die CD- und DVD-Laufwerke nicht aussehen, als wären sie fehl am Platz, hat Revoltec dem Zirconium zwei Laufwerksblenden spendiert. Und weil es draußen gerade wieder so warm wird: Zwei 120mm Lüfter sind mit an Bord.

Kurz einige Fakten: Zirconium...



- ... wird mitunter auch Zirkonium genannt

- ... hat das Symbol„Zr"

- ... besitzt die Ordnungszahl 40

- ... befindet sich in der 5. Periode des Periodensystems und ist das zweite Element der vierten Gruppe

- ... hat keine biologische Funktion ...



... aber klingt gut!



Das zweite Angebot der Woche ist im Übrigen ein schicker 19" Monitor von Hanns.G für knackige 149,90 €. Und nun winkt der Feierabend - heute ist Grillwetter!