a bugs blog

Mittwoch, 22. August 2007


Den Aufbau haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und können nun auf 100qm Standfläche blicken, die noch mit grauer Plastikfolie abgeklebt ist. Die Showvitrinen sind bestückt, auf einem Podest in Übergröße finden sich neben drei Thorshammern (mit Crossfire, SLI und dem „alten" Quad-SLI bestückt!) auch noch alle Waffen der restlichen Wielander-Reihe wieder. Sogar die „kleine" Eisenfaust und das Wappenschild können von innen und außen beäugt werden.



e-bug mit dem Wielander auf der Games Convention


Doch wir haben uns auch von unserem Stand (F17) aus durch die ganze Halle 4 bewegt und Neulinge (Roccat), alte Bekannte (MSI), neue Herausforderungen (Sonic trifft Super Mario auf der Wii-Konsole) und erneute Nachbarn (Fujitsu-Siemens mit einem riesigen Bike-Park) getroffen. Ganz zu schweigen von Revoltec und bequiet!, mit denen wir (quasi Rücken an Rücken) eine Insel bilden.



Einen kleinen Schwenk zurück dürfen wir dennoch nicht vergessen. Mit dem Pressetag - und für alle Endkunden ab Donnerstag 12 Uhr - präsentiert die Wielander-Schmiede den Wielander Rheingold. Gehäuse komplett vergoldet, goldener Corsair Arbeitsspeicher, ein speziell vergoldetes bequiet! Netzteil und zwei XXX-Versionen der XFX 8800 Ultra im SLI sollten für enorme Begeisterung sorgen. Dabei sind vier 1TB-Festplatten von Hitachi und die eingebaute PhysX-Karte nicht weniger erwähnenswert. Wer jedoch mehr wissen möchte, der sollte sich auf den Weg nach Leipzig machen - was wir bisher sehen durften, weiß zu begeistern!