a bugs blog

Montag, 18. Juni 2007






Müde und abgeschlafft sind wir von einem unglaublichen eSport-Wochenende wieder im Lande (in Kürze folgen mehr Worte und auch Bilder zu diesem Thema), da fällt uns auf: Die neue Woche ist da.



Dieses Mal sind wir kleiner geworden. Von Monitoren und Gehäusen, hat sich unsere Ladencrew einige Lagerorte weiter auf die Cordless Desktop EX 110 gestürzt. Das Logitech-Duo, bestehend aus kabelloser Maus und Tastatur, gibt es nur in dieser Woche und nur im MegaStore für sensationelle 29,90 €. Der Witz an der Sache ist, dass die Tastatur spritzwassergeschützt ist (ist von Logitech mit 60ml Flüssigkeit getestet worden, tauchen gehen ist nicht empfohlen!). Darüber hinaus gibt es programmierbare F-Tasten, Sondertasten für den Zugriff auf Musik, Video, Lautstärke, E-Mail, Internet...



Die beiliegende Maus arbeitet mit einer Auflösung von 800dpi und verfügt fast selbstverständlich über ein Tastenrad zum einfach Durchblättern von Dokumenten und Webseiten. Angeschlossen wird das Duo per PS/2 oder USB.





Als zweites Produkt konnte es sich der gute Christian nicht verkneifen, doch wieder zu einem Monitor zu greifen und den 22" Iiyama ProLite für nur 274,90 € anzubieten. Ja, einen Monitor-Fetisch könnte man ihm durchaus unterstellen, da würde ich nicht einmal widersprechen!