a bugs blog

Dienstag, 4. September 2007


Senseo Kaffeemaschine bei e-bug Im MegaStore gibt es wieder Sonderdeals! Ein Blick ins Lager und die „Senseo New Generation" Kaffemaschine, genauer KaffeePADmaschine, war geliefert. Hörte sie bisher lediglich auf den Codenamen HD7822/60, so wird ihr jetzt - nicht zuletzt durch stolze 10 Euro Preisvorteil im MegaStore - besondere Aufmerksamkeit zuteil.



Modernes, frisches Design, das die Senseo zweifelsohne bietet, macht aber allein noch keinen leckeren Kaffee. Dazu trägt das patentierte SENSEO-Brühsystem bei - und natürlich die große Auswahl an Pads mit Kaffeesorten für jeden Geschmack. Eine Tasse gibt's schon nach ca. 30 Sekunden - zwei Tassen in weniger als 1 Minute. Der abnehmbare Wassertank für 8 Tassen lässt die Neuanschaffung schon fast unter dem Oberbegriff „Bequemlichkeit" erscheinen - na und?























Die Speicherkarten sind durchgeschaut und fast wird man ein
wenig wehmütig, dass die turbulenten und großartigen Tage in Leipzig schon wieder zu Ende sind und stetig in immer weitere Ferne rücken. Doch nach dem
Spiel ist vor dem Spiel und es ist nicht einmal mehr ein Jahr, bis die Games
Convention 2008
wieder für spannende und ereignisreiche Tage sorgt. Bis dahin
können wir nur eins: Bilder anschauen.





Games Convention 2007 auf dem Stand von e-bug und dem Wielander