a bugs blog

Samstag, 19. Mai 2007




Geburtstage wollen ja immer in irgendeiner Weise begangen werden. Die Einen mieten große Locations, um kräftig zu feiern, andere feiern fast schon heimlich und besinnlich im kleinen Kreis. Die Meisten erwarten - und bekommen - zu ihrem Ehrentag Geschenke. Canon scheint das alles völlig fremd zu sein. Zum 20jährigen EOS-Jubiläum wird einfach etwas verschenkt.



Wir haben diese Tatsache - die EOS Cashback-Aktion - zum Anlass genommen und eine genaue Übersicht über die winkenden Rückvergütungen erstellt. So fällt die Wahl auf die neue Kamera oder das nächste Objektiv noch leichter. Vor allem: Das gesparte Geld kann gleich wieder in eine neue Speicherkarte investiert werden - das bedeutet noch mehr Fotos. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der hier leuchtende Augen bekommt!





Seit geraumer Zeit hat es sich eingebürgert, dass unsere Ladencrew Highlights aus dem Lager schnappt, um daraus echte Schnapper für unseren Megastore zu formen.



In dieser Woche ist es der Laserdrucker HL-2030 von Brother, der zu einem Spitzenpreis angeboten wird. Für nur 89,90 Euro gibt es eine Auflösung von 2400*600 dpi. 16 Seiten pro Minute spuckt der Platzsparer, der weniger als 10 Sekunden bis zum ersten Druck benötigt, dabei aus und lässt sich per USB an den Rechner anschließen.



Wer den schmalen HL-2030 (er benötigt weniger als 40x40cm Platz) also zum extraschmalen Kurs haben und seinen Schreibtisch beglücken möchte, der hat in der KW21 im Megastore an der B3 seine Chance dazu. Natürlich nur, so lange der Vorrat reicht.



Adresse: Der e-bug Megastore liegt in Godenau (D-31061) direkt an der Bundesstraße 3 - durch die großen Fahnen nicht zu übersehen.



Öffnungszeiten: Montag  bis Freitag 10-18 Uhr, Samstag 09-14 Uhr