a bugs blog

Freitag, 11. Januar 2008


Der heutige Donnerstag war vollgepackt mit „Äktschn", wie wir Amerikaner gerne wie unser Vorbild, dem Arnie, sagen. Aus diesem Grund gibt es auch erst reichlich spät und dafür reichlich kurz einen aktuellen Lagebericht. Da wir nämlich schon in wenigen Stunden im Bus aus Vegas heraus sitzen, ja, wir werden quasi in die Wüste geschickt, muss die kleine Mütze voll Schlaf noch mitgenommen werden.



Doch vorher noch einige wenige Worte. Vor einigen Minuten ging die großartige Show „" vom Cirque de Soleil im MGM Grand zu Ende und in aller Kürze muss man sagen: Wer in Vegas ist und diese Show verpasst, sollte lebenslanges Reiseverbot bekommen. Eine Show voll Energie und Akrobatik, eine Story gleichermaßen voll von Dramatik, ohne sich für die leisen Töne zu schade zu sein. Gut gegen böse, ohne billige Maskerade, sondern mit Identifikationsfiguren...



Und damit man sich auch vorstellen kann, wovon ich hier schreibe: