a bugs blog

Dienstag, 22. Mai 2007




So wirklich wissen wir nicht mehr, wie wir auf den Namen gekommen sind (oder verraten es zumindest nicht), konnten es uns aber nicht verkneifen, einmal hardwareschlampe.de in die Adresszeile unseres Browsers zu tippen. Um ehrlich zu sein, hätten wir fest damit gerechnet, dass diese Domain noch frei ist - weit gefehlt!





Am kommenden Freitag macht das monströse Musikevent „The Dome" seinen Halt direkt vor unserer Tür. In der TUI Arena in Hannover werden Bushido und Johanna Klum zum Mikrophon greifen und rund 10.000 Fans durch die Show führen.



Wir schicken - so lange unser stolzer Vorrat reicht - jeden Käufer des Sony Ericsson K550i in schickem schwarz am Freitag zu The Dome! Das Beste daran: Die Foto- und Videofunktion des  K550i kann dann gleich dazu genutzt werden, Künstler wie Boundzound, Gentleman, Melanie C oder Rihanna einzufangen!



Update: Die K550i mitsamt Karten sind verkauft, der Lagerort ist blitzeblank und wartet auf neue Aktionen und wir können allen Besitzern eines nagelneuen K550i und Besuchern von "The Dome" nur eins wünschen: Viel Spaß!